Administration
- Beim Gast-Checkout wird keine Zahlungsmöglichkeit im Online Portal angezeigt, warum?
- Gelten die Benachrichtigungseinstellungen für alle simplyOrg Backend Nutzer?
- Wie kann ein Bericht mit einer E-Mailvorlage verknüpft werden?
- Warum habe ich auf bestimmte Module in simplyOrg keinen Zugriff?
- Warum kann ein erstelltes Anmeldeformular nicht mehr bearbeiten werden?
- Warum bekomme ich bei der Eingabe eines Rechnungs-Präfix eine Fehlermeldung, dass nur ein höherer Wert erlaubt ist obwohl noch keine Rechnung erstellt wurde?
- Stellt sich der Präfix in den Rechnungseinstellungen bei Jahreswechsel automatisch um?
- E-Mail Logo/Foto zu groß
- Warum wird beim CSV Import ein Feld nicht importiert, obwohl es keine Fehlermeldung beim Import gibt?
- Wie kann ich das in simplyOrg genutzte Datumsformat/Zeitformat ändern?
- Wo finde ich die Stripe Konfiguration in simplyOrg?
- Warum wurde die Genehmigungsanfrage an admin@mail.com gesendet?
- Ich habe für ein Seminar eine Zielgruppe ausgewählt, jedoch wird das Seminar auch für andere im Online Portal angezeigt - warum?
- Warum kann ich Aufgaben nicht an Kollegen übergeben?
- Warum werden in den Namensschildern die Daten der Platzhalter nicht übernommen (Google Docs)?
- Gibt es ein Protokoll für die Logins aller Nutzer und/oder Nutzer Gruppen?
- Warum kann man beim Anmeldeformular Pflichtfragen überspringen?
- Welche Preisregel greift zuerst?
- Wie kann man in simplyOrg den Gastcheckout aktivieren?
- Kann man in simplyOrg selbst IDs erstellen?
- Warum sieht der Text in einer versandten Mail anders aus als im Texteditor?
- Welche Logik steckt hinter welchem Teilnehmerstatus?
- Authentifizierung Office365 mit simplyOrg?
- Wo werden in simplyOrg Signaturen hinterlegt?
- Welche Signatur wird verwendet, wenn man „Benutzersignatur“ einstellt?
- Wofür gibt es die Genehmigungsregeln?
- Kann man Preisregeln auch für Artikel umsetzen?
- Kann man in die Kopf-/Fußzeile bei Feedback Formularen Bilder einpflegen?
- Wie kann man Sperrzeiten bei der Seminarplanung berücksichtigen?
- Woran erkennt man, dass ein Platzhalter in einem Dokument (Google Docs) nicht funktioniert?
- Kann derselbe Zugang von zwei verschiedenen Personen im Backend genutzt werden?
- Was kann die SSO-Einstellung?
- Wozu dient die OAuth Client Einstellung?
- Wo kann man Sperrzeiten einstellen?
- Was steckt hinter der Funktion "Bilder für Berichte"
- Wie kann man Widgets für die Seminarbewerbung verwenden?
- Was bedeutet die Fehlermeldung: "Bildquellen-URL fehlt" bei der Signatur?
- Kann man bei Feedbackformularen Abhängigkeiten innerhalb der Fragen erstellen?
- Warum sieht man die Benachrichtigungsglocke nicht?
- Wer kann Passwörter in simplyOrg zurücksetzen?
- Wie werden Feiertage im Sperrzeiten Kalender eingetragen?
- Was passiert wenn man bei Einstellungen Rechnungswesen die automatisierte Nummerierung von Kontakten auf nein setzt?
- Wie lange brauchen Änderungen vom Backend ins Frontend?
- Kann ein eingefügtes Hintergrundbild in den Widget Einstellungen verschoben werden?
- Wo kann man den Button "Freie Plätze" auf der Detailseite in den Widget Einstellungen ändern?
- Was kann der Super Admin mehr als der normale Admin?
- Kann sich ein Teilnehmer/Kontakt selbst eine Rolle vergeben?
- Bekommt ein Teilnehmer/Trainer eine Information, wenn ein Dokument im Seminar Planer hinterlegt wird?
- Gelten Änderungen in der Passwortsicherheit auch für bestehende Passwörter?
- Was passiert, wenn ein Seminar innerhalb eines gesperrten Zeitraumes geplant wird?
- Was ist Jasper Reports und wie läuft das bei simplyOrg?
- Wie vergibt man die Rolle "Super Admin"?
- Was bedeutet der graue Punkt bei der Workflow Auflistung
- Was passiert bei einer aktiven Genehmigungsregel?
- Was kostet ein zusätzlicher Backendnutzer in simplyOrg?
- Was sind Beispiele für rollenbasierte Dokumente?
- Warum ist die Kundennummer ein Pflichtfeld?
- Kann man die Daten von buchhalterischen Systemen wie z.B. Datev oder lexoffice in simplyOrg importieren?
- Was ist der Unterschied zwischen Online Portal Design Einstelllungen und Widgets?
- Warum werden die Google Docs (Vorlagen) Add-Ons nicht geladen?
- Wie viele Online Plattform Accounts kann man mit simplyOrg verbinden?
- Wie oft überweist Stripe Geld auf mein Konto?
- Warum sehe ich nicht das "Externe ID" Feld, das aber meine Kollegen sehen?
- Warum wird beim Editor nicht die voreingestellt Schriftgröße und -art angezeigt
- Warum werden E-Mails von simplyOrg von der falschen E-Mail Adresse gesendet?
- Woher weiß man ob ein Zertifikat/Teilnahmebescheinigung wirklich versendet wurde?
- Werden Outlook Raumkalender mit simplyOrg synchronisiert?
- Warum werden Blindkopien von Rechnungen bei Buchung aus dem Portal nicht versendet?
- Wieso unterscheidet sich die Anzahl der E-Mail Vorlagen von Instanzen?
- Wie kann man die Seminar Durchführungsgarantie aktivieren?
- Gibt es eine direkte Fehlermeldung, wenn ein Zertifikatsversand fehlgeschlagen ist (z. B. Schreibfehler in Adresse)?
- Warum greifen Preisregeln nicht?
- Kann man iCals aus E-Mails rauslöschen?
- Wo kann man das Copyright ändern?
- Können in simplyOrg auch Semikolon getrennte Felder importiert werden?
- Wie wird eine Subdomain richtig eingerichtet?
- Warum sind selbst erstellte "Rollen" nicht angezeigt für Preisregeln?
- Was passiert mit geplanten oder vergangenen Seminaren, wenn die Seminarkategorie gelöscht wird?
- Was bewirken die globalen Einstellungen und sind sie notwendig?
- Wo sieht man die Mail Protokolle vom Workflow Manager, wenn z.B. Feedbackformulare versandt werden?
- Wo kann ich Änderungen in Google Vorlagen vornehmen?
- Wo kann ich zuordnen, ob ein Land zur EU gehörig ist oder nicht?
- Wie kann man einstellen, dass Zertifikate bei Statusänderung in "teilgenommen" direkt versendet werden?
- Warum werden einige E-Mails im Staging-System versendet und einige nicht?
- Passwort mehrmals falsch eingegeben und dadurch jetzt wohl versehentlich Benutzer gesperrt. Kann man das selbst beheben?
- Wie genau funktioniert die DATEV-Anbindung für den Steuerberater?
- Wie kann eine neue Version von ABGs auf der Frontend Seite aufgeschaltet werden?
- Wie kann meinen Teilnehmern eine Erinnerungsmail vor Beginn des Seminars automatisiert senden?
- Welche Funktion hat die simplyOrg API?
- Kann ein Administrator bei eingehenden Buchungen aus dem Frontend eine Benachrichtigung erhalten?
- Was bedeutet die Rolle "Super Admin"?
- Können in simplyOrg verschiedene Signaturen verwendet werden?
- Kann ich die Funktion "Dokumentenvorlagen" und von simplyOrg erstellte Vorlagen/Berichte (z.B. Rechnungen) gleichzeitig im System verwenden?
- Kalender Synchronisation im Online Portal funktioniert nicht (Fehlermeldung)?
- Was ist der Unterschied zwischen "Bereich" und "Abteilung"
- Was ist der Unterschied zwischen Organisationstyp & Branche?
- Kann eine neue Zahlungsweise hinzugefügt werden?
- Was wird in der Administration unter "Bilder für Berichte" hinterlegt?
- Was sind Checklistenphasen?
- Was genau wird für die E-Mail Konfiguration benötigt?
- Was kann alles nach simplyOrg importiert werden?
- Welche Funktion hat das benutzerdefinierte Theme in den Online Portal Design Einstellungen?
- Für was kann "Widget Einstellungen" verwendet werden?
- Wie kann ich einem Workflow eine E-Mail-Vorlage zuordnen?
- Wo finde ich die URL für das Online-Portal?
- Wer steckt hinter der Mail admin@mail.com?
- Wie kann ich Checklisten und Kategorien erstellen?
- Wo kann ich in simpylOrg die Länderliste bearbeiten?
- Bei der Erstellung einer Genehmigungsregel werden nicht alle Seminare im Dropdown angezeigt
- Was bedeuten Geheimschlüssel und publizierbarer Schlüssel in der Kreditkarten Konfiguration?
- Warum fehlt bei einer kopierten E-Mail-Vorlage der Anhang?