Online Portal
- Wenn man im Frontend mit dem Mauszeiger auf den Buchen-Button geht, verschwindet dieser vollständig?
- Warum wird die Uhrzeit der Seminare nicht im Buchungsportal angezeigt?
- Warum kann ich bei der Buchung eines Seminares über das Teilnehmerportal keine Zahlungsmethode auswählen?
- Welche Online Bezahlmethoden bietet simplyOrg?
- Werden Bilder vom Seminarort im Online Portal angezeigt?
- Wo kann man als Trainer im Buchungsportal die Teilnehmerliste zu einem Seminar herunterladen?
- Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit ein Vorgesetzter im Buchungsportal seine Mitarbeiter zu Seminaren registrieren kann?
- Kann ein Vorgesetzter den Teilnehmerstatus ändern?
- Welche Berichte sieht ein eingeloggter Trainer bzw. Vorgesetzter?
- Woran erkennt man ein hybrides Seminar im Buchungsportal?
- Was ist der Unterschied zwischen Gastcheckout und eingeloggter Buchung?
- Kann man das Geburtsdatum als Pflichtfeld bei der Accountregistrierung im Buchungsportal abfragen?
- Wie lautet die URL für Trainer?
- Wo landet eine Seminaranfrage die über das Buchungsportal vorgenommen wird?
- Kann ein Kontakt/Trainer im Buchungsportal sein persönliches simplyOrg Konto löschen?
- Kann ein Vorgesetzter den Zugang eines Mitarbeiters sperren?
- Wie lange bleiben "Artikel" im Warenkorb von simplyOrg?
- Kann der Trainer eines Seminars dieses stornieren?
- Portalnutzer hat Passwort vergessen, was tun?
- Registrierter Teilnehmer/Portalnutzer kann sich nicht einloggen, was tun?
- Haben Teilnehmer Einsicht in Trainerdokumente?
- Warum kann man laufende Seminare immer noch buchen?
- Warum können Portalnutzer sich nicht im Portal registrieren?
- Kann die Logogröße im Frontend selbst angepasst werden?
- Warum werden Seminare, die bereits gestartet sind, immer noch im Buchungsportal angezeigt?
- Kann man detaillierte Zeitpläne von Seminaren veröffentlichen?
- Kann man im Buchungsportal auf der Seminarlistenseite Preise anzeigen lassen?
- Warum sehen Teilnehmer Dokumente nicht?
- Wo kann man die Seitenanzahl Farbe im Buchungsportal ändern?
- Können im Loginbereich der Teilnehmer Dokumente nach Ende vom Seminar hochgeladen werden?
- Kann ich als Vorgesetzter meine Mitarbeiter für kostenfreie Seminare registrieren?
- Wie schnell sind Seminare, die wir auf simplyOrg freigeben über Plugin und Widget auf der Webseite/einer anderen Webseite verfügbar?
- Ist es möglich Filter oder Filteroptionen im Buchungsportal auszublenden?
- Warum kann ich das Passwort für Portal Nutzer aus dem Backend heraus nicht ändern?
- Für welche Seminartypen ist die Gastbuchung für weitere Teilnehmer umgesetzt?
- Kann ein Seminar vom Teilnehmer im Online Portal angefragt werden?
- Wie sende ich meinen Kontakten ein Passwort für das Online Portal?
- Warum wird ein geplantes Seminar nicht im Online Portal angezeigt?