- Hilfe-Center
- Seminarvorlagen
-
E-Learning
-
Kontakte
-
Organisationen
-
Seminarvorlagen
-
Seminarplaner
-
Trainer & Anfrage
-
Administration
-
Zertifikate
-
Buchhaltung
-
Feedback-Auswertung
-
Dashboard
-
Seminarreihen
-
Trainer-Kalender
-
Online-Seminare
-
Kampagnen/Newsletter
-
Online Portal
-
Sonstiges
-
Datev
-
E-Mail-Vorlagen
-
Online-Portal
-
Registrierung für Seminare
-
Dokumentenvorlagen
-
Login
-
Seminar Kalender
-
API
-
Hybrid Seminare
-
Workflow
-
Gutscheine
-
Widget Einstellungen
-
Seminarort
-
Lehrgänge
Wie kann man im Checkout Prozess bei Seminarbuchung einen zusätzlichen Artikel hinterlegen?
Hinzufügen vom optionalen und obligatorischen Artikeln bei Seminarbuchung
Artikel können an zwei verschiedenen Stellen im Backend hinzugefügt werden. Grundsätzlich sollten Sie zuvor allerdings sicher gestellt haben, dass die Artikel in den "Artikelvorlagen" in der "Administration" angelegt sind. Artikel können nicht, wie an vielen Stellen in simplyOrg über das Dropdown erstellt bzw. hinzugefügt werden.
Es wird unterschieden in wahlweise und zwingende Artikel. Wahlweise Artikel sind optional und können im Warenkorb entfernt werden. Zwingende Artikel sind automatisch bei einer Seminarauswahl im Warenkorb enthalten und können von Buchenden nicht aus diesem entfernt werden.
- Seminar/Online Seminar Vorlagen:

- Seminarplaner:
