Hilfe-Center
Zu simplyorg.de
Anmelden
Seminarvorlagen
E-Learning
Kontakte
Organisationen
Seminarvorlagen
Seminarplaner
Trainer & Anfrage
Administration
Seminar Einstellungen
Rollen & Berechtigungen
Organisationsdetails
Import
Dokumentenvorlagen
Zertifikate
Buchhaltung
Feedback-Auswertung
Dashboard
Seminarreihen
Trainer-Kalender
Online-Seminare
Kampagnen/Newsletter
Online Portal
Sonstiges
Datev
E-Mail-Vorlagen
Online-Portal
Registrierung für Seminare
Dokumentenvorlagen
Login
Seminar Kalender
API
Hybrid Seminare
Workflow
Gutscheine
Widget Einstellungen
Seminarort
Lehrgänge
Zurück zur Startseite
Hilfe-Center
Seminarvorlagen
E-Learning
Kontakte
Organisationen
Seminarvorlagen
Seminarplaner
Trainer & Anfrage
Administration
Seminar Einstellungen
Rollen & Berechtigungen
Organisationsdetails
Import
Dokumentenvorlagen
Zertifikate
Buchhaltung
Feedback-Auswertung
Dashboard
Seminarreihen
Trainer-Kalender
Online-Seminare
Kampagnen/Newsletter
Online Portal
Sonstiges
Datev
E-Mail-Vorlagen
Online-Portal
Registrierung für Seminare
Dokumentenvorlagen
Login
Seminar Kalender
API
Hybrid Seminare
Workflow
Gutscheine
Widget Einstellungen
Seminarort
Lehrgänge
Seminarvorlagen
Alle Informationen zu den Modul Seminarverwaltung, Seminarserien
Für was wird die Eingabe eines Erlöskontos benötigt?
Gibt es für Teilnehmer/Trainer beim Dokumentenupload (MB) in den Seminarvorlagen ein Datenlimit?
Wenn wir ein Seminar anlegen, besteht die Möglichkeit, Aufgaben zu vergeben. Können diese Aufgaben an mehr als nur eine Person zugewiesen werden?
Kann ich den Preis einer bereits verwendeten Seminarvorlage ändern, ohne dass sich die Preise der bereits veröffentlichten Termine ebenfalls ändern
Warum kann ich keine Kostenstelle direkt in der Seminarvorlage hinterlegen?
Wie kann ich die Formatierung meines Texts in der Beschreibung der Vorlage übernehmen?
Wie kann ich einen Organisator für Online-Seminar Vorlagen auswählen?
Welches Format ist für das Hochladen von Bildern für Seminare geeignet?
Was ist der Unterschied zwischen Erlöskonto & Kostenstelle?
Wie kann man im Checkout Prozess bei Seminarbuchung einen zusätzlichen Artikel hinterlegen?
Gibt es eine Funktion zum Kopieren der vorhandenen Seminar Vorlagen?
Ist es möglich, bei einer Seminarvorlage im Feld "Überblick" ein Logo eines Kooperationspartners als JPG o.ä. Bildformat einzufügen?
Warum wird bei der Teilnahme von Teilnehmern bei Hybrid Seminaren "Teilnahme in Präsenz" angezeigt?
Kann ich mehrere zwingende oder optionale Artikel in einem Seminar verwenden?