- Hilfe-Center
- Buchhaltung
-
E-Learning
-
Kontakte
-
Organisationen
-
Seminarvorlagen
-
Seminarplaner
-
Trainer & Anfrage
-
Administration
-
Zertifikate
-
Buchhaltung
-
Feedback-Auswertung
-
Dashboard
-
Seminarreihen
-
Trainer-Kalender
-
Online-Seminare
-
Kampagnen/Newsletter
-
Online Portal
-
Sonstiges
-
Datev
-
E-Mail-Vorlagen
-
Online-Portal
-
Registrierung für Seminare
-
Dokumentenvorlagen
-
Login
-
Seminar Kalender
-
API
-
Hybrid Seminare
-
Workflow
-
Gutscheine
-
Widget Einstellungen
-
Seminarort
-
Lehrgänge
Warum stimmen auf buchhalterischen Dokumenten die Zahlungsbedingungen nicht?
Hinterlegen von Zahlungsbedingungen in buchhalterischen Dokumenten
Für jede Art buchhalterischer Dokumente sollte es eine separate Vorlage geben:
- Angebote
- Aufträge
- Rechnungen
- Gutschriften
- Stornorechnungen
Auf jeder dieser Vorlagen können andere Zahlungsbedingungen hinterlegt werden. Sofern dies bei Stornorechnungen und Gutschriften gemacht wurde, werden dort auch Zahlungsbedingungen angezeigt.

