Online Seminar - Co-Organisator kann nicht autorisiert werden

Administration - Online Seminar Einstellungen - Co -Organisator erhält nicht den Status "autorisiert" obwohl er in der Mail den Link genutzt und bestätigt hat

Ändert sich nach Klick auf den Bestätigungslink der Status des Co-Organisators nicht in "autorisiert", so liegt die Ursache darin, dass dieser Kontakt kein Mitglied in Ihrem Online Seminar Account (Cisco Webex, Ms Teams, GoToWebinar, Zoom) ist. Dies ist Voraussetzung. Ist der Kontakt im jeweiligen Online Seminar Account hinterlegt, kann er als Co-Organisator hinzugefügt werden & nach Klick auf den Bestätigungslink in der Mail, wird er als autorisierter Co-Organisator angezeigt. 

Notiz: Nimmt der Kontakt, der als Co-Organisator hinterlegt werden möchte, für den Login in das Online Seminar Tool eine andere E-Mailadresse als die, die in simplyOrg hinterlegt ist, fügt das System automatisch einen neuen Kontakt mit dieser E-Mailadresse hinzu und der Co-Organisator wird mit dieser E-Mailadresse als Co-Organisator angelegt & autorisiert.