- Hilfe-Center
- Administration
-
E-Learning
-
Kontakte
-
Organisationen
-
Seminarvorlagen
-
Seminarplaner
-
Trainer & Anfrage
-
Administration
-
Zertifikate
-
Buchhaltung
-
Feedback-Auswertung
-
Dashboard
-
Seminarreihen
-
Trainer-Kalender
-
Online-Seminare
-
Kampagnen/Newsletter
-
Online Portal
-
Sonstiges
-
Datev
-
E-Mail-Vorlagen
-
Online-Portal
-
Registrierung für Seminare
-
Dokumentenvorlagen
-
Login
-
Seminar Kalender
-
API
-
Hybrid Seminare
-
Workflow
-
Gutscheine
-
Widget Einstellungen
-
Seminarort
-
Lehrgänge
Können in simplyOrg verschiedene Signaturen verwendet werden?
Nutzung verschiedener E-Mail-Signaturen in simplyOrg
In simplyOrg kann eine Admin-Signatur und eine Benutzer-Signatur verwendet werden. Diese kann in der Administration unter dem Menüpunkt "Organisationsdetails" hinterlegt werden.
Notiz:
Die Benutzer-Signatur muss vom jeweiligen simplyOrg Backend Benutzer/User selbst im jeweiligen Account erstellt werden. Das System sendet bei Auswahl der Benutzer-Signatur immer die Signatur des Accounts, in dem man aktuell eingeloggt ist.
