- Hilfe-Center
- Kampagnen/Newsletter
-
E-Learning
-
Kontakte
-
Organisationen
-
Seminarvorlagen
-
Seminarplaner
-
Trainer & Anfrage
-
Administration
-
Zertifikate
-
Buchhaltung
-
Feedback-Auswertung
-
Dashboard
-
Seminarreihen
-
Trainer-Kalender
-
Online-Seminare
-
Kampagnen/Newsletter
-
Online Portal
-
Sonstiges
-
Datev
-
E-Mail-Vorlagen
-
Online-Portal
-
Registrierung für Seminare
-
Dokumentenvorlagen
-
Login
-
Seminar Kalender
-
API
-
Hybrid Seminare
-
Workflow
-
Gutscheine
-
Widget Einstellungen
-
Seminarort
-
Lehrgänge
Kann ein Teilnehmer direkt bei Seminar Registrierung ein E-Mail Abo abschließen?
Möglichkeit der Zustimmung für das E-Mail Abonnement durch Teilnehmer bei Seminar Registrierung
Der Teilnehmer kann ein E-Mail Abo auf der Checkout-Seite bei der Buchung eines Seminares durch die Auswahl folgender Checkbox beantragen.
Nach Abschluss der Buchung erhält der Teilnehmer eine E-Mail zur Bestätigung des E-Mail Abonnements. Erst nach dem Double-Opt-In ist der Teilnehmer in Marketinglisten und für Kampagnen auswählbar.