Seminarvorlagen
Alle Informationen zu den Modul Seminarverwaltung, Seminarserien
- Welches Format ist für das Hochladen von Bildern für Seminare geeignet?
- Was ist der Unterschied zwischen Erlöskonto & Kostenstelle?
- Wie kann man im Checkout Prozess bei Seminarbuchung einen zusätzlichen Artikel hinterlegen?
- Gibt es eine Funktion zum Kopieren der vorhandenen Seminar Vorlagen?
- Ist es möglich, bei einer Seminarvorlage im Feld "Überblick" ein Logo eines Kooperationspartners als JPG o.ä. Bildformat einzufügen?
- Warum wird bei der Teilnahme von Teilnehmern bei Hybrid Seminaren "Teilnahme in Präsenz" angezeigt?
- Kann ich mehrere zwingende oder optionale Artikel in einem Seminar verwenden?
- Für was wird die Eingabe eines Erlöskontos benötigt?
- Gibt es für Teilnehmer/Trainer beim Dokumentenupload (MB) in den Seminarvorlagen ein Datenlimit?
- Wenn wir ein Seminar anlegen, besteht die Möglichkeit, Aufgaben zu vergeben. Können diese Aufgaben an mehr als nur eine Person zugewiesen werden?
- Kann ich den Preis einer bereits verwendeten Seminarvorlage ändern, ohne dass sich die Preise der bereits veröffentlichten Termine ebenfalls ändern
- Warum kann ich keine Kostenstelle direkt in der Seminarvorlage hinterlegen?
- Wie kann ich die Formatierung meines Texts in der Beschreibung der Vorlage übernehmen?
- Wie kann ich einen Organisator für Online-Seminar Vorlagen auswählen?