- Hilfe-Center
- Buchhaltung
-
E-Learning
-
Kontakte
-
Organisationen
-
Seminarvorlagen
-
Seminarplaner
-
Trainer & Anfrage
-
Administration
-
Zertifikate
-
Buchhaltung
-
Feedback-Auswertung
-
Dashboard
-
Seminarreihen
-
Trainer-Kalender
-
Online-Seminare
-
Kampagnen/Newsletter
-
Online Portal
-
Sonstiges
-
Datev
-
E-Mail-Vorlagen
-
Online-Portal
-
Registrierung für Seminare
-
Dokumentenvorlagen
-
Login
-
Seminar Kalender
-
API
-
Hybrid Seminare
-
Workflow
-
Gutscheine
-
Widget Einstellungen
-
Seminarort
-
Lehrgänge
Zahlungsstatus aus DATEV - Wann gilt eine Rechnung in simplyOrg als bezahlt?
Zahlungsstatus "Bezahlt" (DATEV)
Es gibt mehrere Szenarien, wann eine Rechnung in sO als bezahlt angezeigt wird:
-
ein Benutzer hat manuell den Status Bezahlt angeklickt
-
DATEV sendet die Information bezahlt (is cleared = true) wenn
-
es eine Buchungssatz zu der Rechnung gibt, die den Saldo auf 0 setzt
-
durch Bezahlung
-
durch Gutschrift
-
durch Ausbuchung etc.
-
-
SimplyOrg prüft nicht, wie es zum Ausgleich kam und welche Buchung genau dazu geführt hat.
Das angezeigte Zahlungsdatum entspricht dem Datum, an dem die Information “bezahlt” von DATEV empfangen wurde.