- Hilfe-Center
- Online Portal
-
E-Learning
-
Kontakte
-
Organisationen
-
Seminarvorlagen
-
Seminarplaner
-
Trainer & Anfrage
-
Administration
-
Zertifikate
-
Buchhaltung
-
Feedback-Auswertung
-
Dashboard
-
Seminarreihen
-
Trainer-Kalender
-
Online-Seminare
-
Kampagnen/Newsletter
-
Online Portal
-
Sonstiges
-
Datev
-
E-Mail-Vorlagen
-
Online-Portal
-
Registrierung für Seminare
-
Dokumentenvorlagen
-
Login
-
Seminar Kalender
-
API
-
Hybrid Seminare
-
Workflow
-
Gutscheine
-
Widget Einstellungen
-
Seminarort
-
Lehrgänge
Warum können Portalnutzer sich nicht im Portal registrieren?
Fehlermeldung bei Registrierung im Buchungsportal
Wenn ein Teilnehmer sich im Buchungsportal registrieren möchte und eine Fehlermeldung erhält, kann das daran liegen, dass die E-Mail Adresse bereits im Backend existiert. Dazu sollte im Kontaktmodul in den aktiven und deaktivierten Kontakten geschaut werden, ob die E-Mail Adresse bereits vorhanden ist. Wenn im Backend der Kontakt mit der E-Mail Adresse bereits vorhanden ist, dann sollte im Buchungsportal die "Passwort vergessen" auf der Login-Seite genutzt werden.
