- Hilfe-Center
- Lehrgänge
-
E-Learning
-
Kontakte
-
Organisationen
-
Seminarvorlagen
-
Seminarplaner
-
Trainer & Anfrage
-
Administration
-
Zertifikate
-
Buchhaltung
-
Feedback-Auswertung
-
Dashboard
-
Seminarreihen
-
Trainer-Kalender
-
Online-Seminare
-
Kampagnen/Newsletter
-
Online Portal
-
Sonstiges
-
Datev
-
E-Mail-Vorlagen
-
Online-Portal
-
Registrierung für Seminare
-
Dokumentenvorlagen
-
Login
-
Seminar Kalender
-
API
-
Hybrid Seminare
-
Workflow
-
Gutscheine
-
Widget Einstellungen
-
Seminarort
-
Lehrgänge
Warum fehlen im Rechnungsmodul alle Button?
Fehlende Button im Modul für Rechnungen
Wenn Sie im Rechnungsmodul rechts unten keine Button mehr zu Auswahl haben, um z.B. eine Rechnung zu löschen, dann liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass diese Rechnung für einen Lehrgang automatisiert erstellt wurde. Mit diesen Rechnungen kann nichts mehr gemacht werden (Bearbeiten, Genehmigen, Stornieren, Abbrechen, Löschen oder Vorschau). Diese Rechnungen können auch den Status "Bevorstehend" haben, sofern diese noch nicht durch den Lehrgangsplaner genehmigt wurden. Die bevorstehenden Rechnungen werden auf Basis von Zahlungsplänen vom System automatisiert versendet.
