- Hilfe-Center
- Administration
-
E-Learning
-
Kontakte
-
Organisationen
-
Seminarvorlagen
-
Seminarplaner
-
Trainer & Anfrage
-
Administration
-
Zertifikate
-
Buchhaltung
-
Feedback-Auswertung
-
Dashboard
-
Seminarreihen
-
Trainer-Kalender
-
Online-Seminare
-
Kampagnen/Newsletter
-
Online Portal
-
Sonstiges
-
Datev
-
E-Mail-Vorlagen
-
Online-Portal
-
Registrierung für Seminare
-
Dokumentenvorlagen
-
Login
-
Seminar Kalender
-
API
-
Hybrid Seminare
-
Workflow
-
Gutscheine
-
Widget Einstellungen
-
Seminarort
-
Lehrgänge
Kann eine neue Zahlungsweise hinzugefügt werden?
Hinzufügen einer weiteren Zahlungsweise in den Nachschlagetabellen - Administration
Grundsätzlich gilt für die bereits bestehenden Zahlungsweisen:
- Diese können bearbeitet werden, die externe ID darf nicht verändert werden, sonst funktioniert die Zahlungsweise im Portal nicht.
- Für Überweisungen, Kreditkarte und Lastschrift wird ein Stripe Account benötigt.
- Weitere Zahlungsweisen können nur durch ein Upgrade hinzugefügt werden.
