- Hilfe-Center
- Seminarplaner
-
E-Learning
-
Kontakte
-
Organisationen
-
Seminarvorlagen
-
Seminarplaner
-
Trainer & Anfrage
-
Administration
-
Zertifikate
-
Buchhaltung
-
Feedback-Auswertung
-
Dashboard
-
Seminarreihen
-
Trainer-Kalender
-
Online-Seminare
-
Kampagnen/Newsletter
-
Online Portal
-
Sonstiges
-
Datev
-
E-Mail-Vorlagen
-
Online-Portal
-
Registrierung für Seminare
-
Dokumentenvorlagen
-
Login
-
Seminar Kalender
-
API
-
Hybrid Seminare
-
Workflow
-
Gutscheine
-
Widget Einstellungen
-
Seminarort
-
Lehrgänge
Fehlermeldung "Im Seminar gibt es keinen Trainer" bei Trainer-Bestätigungsmail im Seminarplaner obwohl Trainer hinterlegt ist?
System zeigt Fehlermeldung bei Trainerbestätigungsmail, obwohl ein Trainer für dieses Seminar hinterlegt ist
Das System zeigt diese Fehlermeldung an, wenn der Trainer, welcher aktuell dem Seminar zugeordnet ist, im Kontaktmodul als "deaktiviert Kontakt" gelistet wird. In diesem Fall muss entweder der Kontakt wiederhergestellt werden oder im Seminarplaner unter "Seminar bearbeiten" ein neuer Trainer hinzugefügt und der alte herausgenommen werden.